Zum Hauptinhalt springen

COPLANNER BAUT SEIN BUSINESS MIT DEM MICROSOFT CLOUD MARKETPLACE AUS

CoPlanner Enterprise, Smart und Framework Edition ab sofort im Azure Marketplace verfügbar

Graz/München, 13. Juni 2019 - Go-to-Market mit Microsoft: CoPlanner Software und Consulting GmbH steigert die Sichtbarkeit Ihrer Software-Lösungen und nutzt die Chancen, Microsoft-Kunden, die sich für intelligentes Controlling interessieren über diesen Vertriebs-Kanal zu erreichen. Die CoPlanner Software ist zu 100% cloudfähig und die Microsoft Azure Plattform bietet ideale Bedingungen für die betriebswirtschaftliche Software mit ihren Modulen zu Planung, Reporting, Analyse und Konsolidierung.

Der Cloud Marketplace ist ein perfekter Vertriebsmotor für unser Controlling-Business und bietet uns die Möglichkeit auch DACH-übergreifend mit unseren Software-Lösungen sichtbarer am Markt zu werden, so Achim Kurr, Leiter Sales bei CoPlanner.

Als Microsoft Gold Partner im Bereich Application Development und Application Integration ist es für uns eine Selbstverständlichkeit die Geschäftsbeziehungen mit Microsoft und das Netzwerk Schritt für Schritt weiter auszubauen, um schlussendlich den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Uns ist bewusst, dass wir nicht der einzige Software-Anbieter am Markt sind, jedoch wer sein Business-Netzwerk nicht sukzessive ausbaut nimmt sich auch die Gelegenheit über Partner und Kooperationen stetig zu wachsen. Die nächsten Pläne für gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten sind bereits geschmiedet und warten darauf umgesetzt zu werden. 

Viele haben uns noch nicht auf dem Radar, obwohl die Software-Lösung technisch sowie inhaltlich eine echte „Perle“ ist, erläutert Tim Erben, Leiter Marketing bei CoPlanner.

Unser Entwicklungs-Team hat in den letzten Wochen weitere Zertifizierungen für unsere Gold-Partnerschaft bei Microsoft erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns auf eine kontinuierliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft.