Zum Hauptinhalt springen

NEWS

VSM · VEREINIGTE SCHMIRGEL- UND MASCHINEN-FABRIKEN AG

Einführung des CoPlanner-Modul Enterprise inkl. Predictive Forecasting Verfahren

Die VSM · Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG in Hannover setzt seit über 150 Jahren Maßstäbe bei der Produktion flexibler Schleifmittel.

Für die Einführung eines neuen Planungssystems hat man sich für CoPlanner entschieden, weil dessen Enterprise-Modell die Anforderungen schon weitgehend im Standard abdeckt und damit eine schnelle Einführung – vom Projektstart zum operativen Planungsstart weniger als drei Monate - sichergestellt werden kann. Ein Highlight ist der erstmalige Einsatz von Predictive Forecasting Verfahren für die Umsatz- und Absatzplanung sowie die darauf aufbauende Ableitung der Produktionsplanung.

Tim Erben
Leitung Marketing

CoPlanner GmbH
Waidmarkt 11
50676 Köln
t.erben{at}coplanner.com