Zum Hauptinhalt springen

FÖRDERUNG DER MOTIVATION

Wir bieten unseren Mitarbeitern viel Flexibilität, ein freundliches Miteinander und kurze Informationswege, damit Sie sich vom ersten Tag bei uns Wohl fühlen. Um dies sicherzustellen, bieten wir folgende Angebote fortlaufend an:

Flexible Arbeitsmodelle

FLEXIBLE ARBEITSMODELLE

Wir bieten in bestimmten Tätigkeitsbereichen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Vertrauensarbeitszeit an,  wie auch die Möglichkeit zu einem klassischen Sabbatical. Private Verpflichtungen und Beruf müssen in der heutigen Zeit reibungslos in Einklang gebracht werden können. Der kollegiale Austausch und die Kommunikation wird durch eine geregelte Kernarbeitszeit und Meetings gewährleistet.

Weiterbildung

WEITERBILDUNG

Jeder Mitarbeiter erhält die Chance sich beruflich wie auch persönlich bei uns weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir im Unternehmen interne Trainings und Workshops an und externe (Online-) Schulungen die individuell besprochen und ausgesucht werden. 

Gesundheitsförderung bei CoPlanner

GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Unsere Mitarbeiter sollen langfristig gesund bleiben, für Ihr eigenes Wohlbefinden und der Gemeinschaft im Unternehmen. Aus diesem Grund bieten wir einen jährlichen Gesundheits-Check. Gesundheitsfördernde Aktivitäten (z.B. Fitnesscenter, Raucherentwöhnung, Rückenschule) werden nach individueller Rücksprache mit der Geschäftsleitung in Form von finanziellen Zuschüssen unterstützt.

Flache Hierachien

FLACHE HIERACHIEN

Dank dem kollegialen Miteinander und dem gemeinsamen Zusammenarbeiten mit der Geschäftsleitung bietet uns bei CoPlanner sehr kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Die flache Unternehmenshierarchie ermöglicht uns schnell, dynamisch und wachstumsorientiert zu agieren.

UNTERNEHMENSKULTUR

Mit unserem österreichischen Flair legen wir größten Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander, dabei sind Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit schon selbstverständlich.

CHANCENGLEICHHEIT

Chancengleichheit ist uns ein enorm wichtiges Anliegen. Bei CoPlanner werden außnahmslos alle so akzeptiert, wie sie in Wirklichkeit sind. Alle Mitarbeiter und Bewerber werden nur nach ihren persönlichen Fähigkeiten und ihrem Potenzial bewertet.

VERGÜTUNG DER MITARBEITER

Der tägliche Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiter verdient Anerkennung - aus diesem Grund erhalten unsere Mitarbeiter eine leistungsorientierte Vergütung.

MOBILTELEFON

Jeder Mitarbeiter der aus dienstlichen Gründen ein Smartphone benötigt, bekommt von CoPlanner dieses zur Verfügung gestellt für die berufliche wie auch private Nutzung.

Firmenwagen bei CoPlanner

FIRMENWAGEN

Unsere Mitarbeiter bekommen ab einer bestimmten Hierarchiestufe die Möglichkeit einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Mitarbeiter Events

MITARBEITER - EVENTS

Um einen geregelten und persönlichen Kontakt unter allen Kolleginnen und Kollegen zu gewährleisten, organisiert CoPlanner in bestimmten Abständen verschiedene Mitarbeiter-Events. 

gesunde Ernährung bei CoPlanner

GETRÄNKE & OBST

Bei uns gibt es kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Schorlen) sowie täglich frisches Obst.

Erste Hilfe

ERSTE HILFE

Wir sind bei CoPlanner für den Notfälle sehr gut ausgerüstet, nicht nur die Basics stehen zur Verfügung sondern auch unsere Mini-Apotheke und ganz wichtig die heilenden Gummibären am Front-Desk.