AKTUELLES
Neuigkeiten rund um CoPlanner. Termine, Veranstaltungen, ...
FEUERFESTES FORECASTING: RHI AG
RHI AG ist Weltmarkt- und Technologieführer bei hochwertigen keramischen Feuerfestmaterialien. Als Global Player mit österreichischen Wurzeln beschäftigt RHI weltweit rund 8.000 MitarbeiterInnen an 32 Produktionsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika, Südafrika und China und ist mit mehr als 70 Vertriebsstandorten auf vier Kontinenten vertreten.
Die RHI AG führt die neuen Möglichkeiten des CoPlanner 9.2 nun erstmalig für ihren Sales-Forecast-Prozess ein. Die in CoPlanner 9.2 neu erschienenen Eingabemasken setzen nicht nur für den Endanwender neue Maßstäbe in puncto Komfort und Flexibilität, sondern ermöglichen auch dem Power-User eine einfache und intuitive Erstellung von solchen Eingabemasken.
Nach Jahren des CoPlanner-Betriebs ist man bei der RHI AG in der Abteilung für Business Information erfahren in der Erstellung von individuellen Planungsmodellen. Im Coaching-Ansatz wurde nun gemeinsam mit dem CoPlanner-Consulting-Team der Sales-Forecasting-Prozess zum Anlass genommen, um den Power-Usern der RHI AG auch die neuen Möglichkeiten in CoPlanner 9.2 näherzubringen.

Die Power-User der Business-Information-Abteilung binden wiederum Key-User aus den Fachabteilungen ein, um schon während der Modellerstellung regelmäßig Feedback zu gewinnen und so einen optimal auf den Bedarf der Endanwender abgestimmten Forecasting-Prozess zu erreichen.
Bereits im Februar geht das neue Forecast-Modell nach einmonatiger Implementierungszeit online. Weitere Herausforderungen sind bereits geplant!

PRODUKTE
INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Egal ob KMU oder Großunternehmen. CoPlanner hat definitiv die richtige...
SERVICE
INFORMATION
Service wird bei uns groß geschrieben, egal ob bei der Beratung oder..
